Lucas Czech
Lucas Czech


Ich bin Lucas Czech. Und ich bin ...

... Designer

Für das Web entwerfe ich moderne und stilvolle Designs.
Dabei lege ich Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Effektivität.

Im Printbereich setzt sich meine Arbeit fort. Bei Visitenkarten, Flyern und Postern achte ich auf Ausdrucksstärke und Attraktivität.

Besonders interessant finde ich den Entwurf eines Corporate Designs – vom Logo bis zum fertigen Auftritt.

Meine bisherigen Arbeiten vermitteln einen Eindruck davon.

... kreativ!

Mit einem weißen Blatt Papier fängt alles an.
Was darauf entsteht, sind Formen und Farben, Konturen und Kontraste.

... Entwickler

Damit eine Website funktioniert, benötigt sie technischen Hintergrund. Diesen gebe ich ihr durch HTML, CSS und PHP.

In der Softwareentwicklung setze ich auf eine robuste und skalierbare Architektur. Ich halte mich an Konventionen und schaffe so Wartbarkeit.

... neugierig!

Denn das ist Grundvoraussetzung für die Entdeckung von neuen Wegen.